Düsseldorf am 12.11.06

Wie fast jeder Spotter, wollte auch ich am 12.11.06 endlich den A380 fotografieren! Also machte ich mich in den
frühen Morgenstunden auf den Weg nach Düsseldorf. Um etwa 08:15 Uhr traf ich vor der Besucherterrasse ein und
stellte mich in der noch kleinen Schlange an und wartete bis sie endlich öffnete. Um 9 Uhr stürmten dann alle auf die
Terrasse und jeder wollte den besten Platz bekommen, ich hatte das Glück und bekam einen guten Platz an der Front.
Jetzt blieben noch zwei Stunden bis zum Finale! In der Zwischenzeit kamen einige andere Flugzeuge die aber für fast
jeden nicht wirklich interessant waren. Der Zeitpunkt rückte immer näher bis er dann um 10:42 Uhr eine noch ziemlich
Runde über dem Flughafen drehte. Die Anspannung wurde immer größer und jeder wollte ihn nun hautnah erleben. Um
exakt 10:53 landete er zum ersten mal am Rhein-Ruhr Airport! Der Himmel zog sich leider immer mehr zu und es fing
auch noch an zu regnen. Ich habe noch schnell ein paar Bilder an der Parkposition gemacht und dann machte mich dann
wieder auf die Heimreise. Der Weg von der Terrasse bis zum Auto war durch die Menschenmassen im Terminal nicht
ganz einfach! Noch nie hatte ich das Terminal so gefüllt gesehen!

Airbus A380....................überfülltest Terminal

meine gesamten Bilder aus Düsseldorf