München am 27.12.06

Da ich noch nie in München war, hatte ich mir für den 27.12.06 einen Besuch in München vorgenommen. Um 4:30 Uhr
bin ich zu Hause losgefahren und machte mich auf den Weg Richtung Nürnberg um dort Alexander portas abzuholen, der
sich auch zurzeit in Deutschland befand. Das Wetter in Nürnberg sah zu diesem Zeitpunkt sehr gut aus aber als
wir immer näher nach München kamen wurde der Nebel immer mehr! Leider hatte man fast kein Flugzeug durch den
Nebel gesehen aber wir versuchten trotzdem irgendwie Bilder zu machen. Aus dem Nebel rollte dann gleich
eine United Airlines B767 aber man konnte sie fast nicht sehen (siehe unten). Darauf folgte gleich eine Air Canada B767
und eine alte dba in neuer Air Berlin Bemalung. Im dichten Nebel bekam ich dann meinen ersten CRJ900 von Lufthansa
Cityline vor die Linse (siehe unten). Kurze Zeit später wurden dann zwei A340 der Lufthansa vorbei gezogen, aber auch
diese konnten wir nicht gut ablichten und entschlossen uns dann zur Terrasse zu gehen. Leider war diese geschlossen! Nach
langem überlegen entscheiden wir uns zurück nach Nürnberg zu fahren um dort noch ein paar Bilder zu machen. Leider war
der Verkehr ziemlich überschaubar.

United Airlines B767...........Luftansa Cityline CRJ900

Luftansa A340

meine gesamten Bilder aus München